Startseite

XIAMEN ASAU IMPORT AND EXPORT CO LTD Qualitätskontrolle

Kunden-Berichte
Gutes Produkt, qualifizierte Qualitätsindikatoren, Zusammenarbeit jahrelang, ist wert, um sich zu empfehlen.

—— von Auckland

Ihre Fabrik ist der Kunde zuerst, die Qualität ist erste, die Innovation ist scharf, die Schrittführung, kann genannt werden das Modell des gleichen Berufs.

—— aus Italien

Wünschen Sie Ihre Firma, um zu blühen.

—— Von Japan

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

    Xiamen Asau Imp.and Exp.Co., Ltd. wird gewidmet, um unsere Kunden mit den Qualitätsprodukten in hohem Grade zur Verfügung zu stellen. Alle unsere Produkte haben die ISO, HACCP, REINE, HALAL Bescheinigung.

 

    Produktion kontrollieren: Als der Rohstoff auf unserer Fabrik ankam, müssen wir die ganze Reihe von ihr überprüfen, prüfen sie und tun die Aufzeichnung. Während der Produktion haben wir das genaue Instrument, zum der Inspektion zu machen. Wenn die bereite Fracht, wir eine Aufzeichnung nimmt und sie zu unserem Labor für die Prüfung schickt, nur das Frachtmatch der Standard wir die Verpackung macht.

 

    Verpackung inspet: Dem ganzem Paket confrmed der Lebensmittelsicherheitsantrag. Das Paket ist die inneren P.P-Linien und ourside die Kraftpapier-Taschen. Zwei doppelstöckige Taschen können die Fracht, aviod die Luft und den nassen Kontakt schützen.

 

    Die Frachtqualität ist immer die wichtigste Sache im Geschäft, also geben unsere Firma viele menschlichen und materiellen rescources für dieses aus. Und helfen Sie uns, ein hohes Ansehen im demestic Markt und im Weltmarkt zu haben.

Kontaktdaten
XIAMEN ASAU IMPORT AND EXPORT CO LTD

Telefon: 86-592-2687860

Faxen: 86-592-2687865

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

XIAMEN ASAU IMPORT AND EXPORT CO LTD Quality Control

Customer Reviews
Good product, qualified quality indicators, cooperation for many years, is worth to recommend.

—— from Auckland

Your factory is the customer first, the quality is first, the innovation is sharp, the step lead, can be called the model of the same profession.

—— from Italy

Wish your company to flourish.

—— from Japan

I'm Online Chat Now
QC Profile

    Xiamen Asau Imp.and Exp.Co., Ltd is devoted to supply our customers with the highly quality products. All of our products have the ISO,HACCP,KOSHER,HALAL certification.

 

    Production inspect:When the raw material arrived on our factory,,we need to check the all the batch of it, test it and do the record.During the production,we have the precise instrument to make the inspection. When the cargo ready,we will take a record and send it to our lab for testing,only the cargo match the standard we make the packing.

 

    Packing inspet: All the package is confrmed the food safety request. The package is the P.P lines inside and ourside the Kraft bags. Two double-deck bags can protect the cargo,aviod the air and the wet contact.

 

    The cargo quality is always the most important thing in the business, so our company spend a lot of human and material rescources on this. And help us to have a high reputation in the demestic market and the international market.

Contact Details
XIAMEN ASAU IMPORT AND EXPORT CO LTD

Tel: 86-592-2687860

Fax: 86-592-2687865

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)